Auto Asmissen

Sternberger Str. 11, 32699 Extertal 05262 99 21 37

Über 25 Jahre im Extertal

Eröffnung am 04.10.1986

Gegründet wurde die Firma Auto Asmissen W. Kreczinski GmbH am 04. Oktober 1986 in der Barntruper Str. 34 in dem Gebäude einer ehemaligen Schmiede. Bald wurde dieser Standort zu klein. 1989 wurde das Grundstück an der Sternberger Str. 11 erworben. Es folgte der Neubau. Durch die Reparatur aller Fabrikate, haben wir das Vertrauen unserer Kunden, welches es jeden Tag zu erneuern gilt. 2003/2004 wurde das Firmengebäude nochmals um- und ausgebaut.

Unser Werkstattbereich

Wir können an fünf Hebebühnen gleichzeitig schnell und effizient arbeiten. In unserem Werkstattbereich verfügen wir über modernste Diagnose-Software zur schnellen Fehlersuche. Das Zerlegen und Reparieren von beschädigten Motoren oder Getrieben gehört zu unserem Leistungsspektrum.

Das Team der Firma besteht aus acht Mitarbeitern. Der Firmengründer Werner Kreczinski hat sich auf das Reparieren sowie Restaurieren von Fahrzeugen der Marke Porsche spezialisiert.

 

Kompetent

Qualifiziert

Acht gut ausgebildete mitarbeiter und modernste technik bieten ihnen den besten service.

Spezializiert

auf fahrzeuge von Porsche

Die Begeisterung und jahrelange Erfahrung mit der Marke Porsche, machen uns zu einem kompetenten Servicepartner wenn es um Ihren 911er (aller Bauhjahre), 356er, Boxster, Cayenne und mehr geht.

  • Reparaturen
  • Wartung
  • Restaurierung
  • Optimierung